Schicksal der Fearane von Steffi Frei

Meine High-Fantasy-Trilogie Schicksal der Fearane erzählt die Geschichte des geheimnisvollen, geflügelten Waldvolkes: die Fearane. Diese gutmütigen und wundersamen Wesen, die sich selbst als Hüter des Lebens sehen, besiedelten einst die Wälder und Städte ihrer Welt, doch eines Tages verschwanden sie. Die junge Bauerntochter Finéra möchte dem Geheimnis ihres Verschwindens auf die Spur kommen, was ihr schließlich auch gelingt. Sie hat jedoch nicht vermutet, dass sie bald selbst Teil dieser Geschichte sein und ihr Weg sie an die dunkelsten und grausamsten Orte ihrer Welt führen würde …

Eine Trilogie über den Kampf gegen das wahrhaft Grausame, über Mut, Freundschaft und Treue, über verwandte, vereinte und verlorene Seelen und über das Licht, das an dunklen Orten Hoffnung verleiht.

  • Taschenbuch und Ebook_Die letzte Tiare von Steffi Frei
  • Klappentext Die letzte Tiare von Steffi Frei
  • Ebook und Taschenbuch - Feder & Metall von Steffi Frei
  • Klappentext - Feder & Metall von Steffi Frei
  • Ebook und Taschenbuch - Kristallseele von Steffi Frei
  • Klappentext - Kristallseele von Steffi Frei
Trenner

Die Protagonistinnen: Sera und Finéra

  • Zitat Sera (Schicksal der Fearane)
  • Zitat Finéra (Schicksal der Fearane)
Trenner

Meinungen von Leser*innen

Rezensionen sind für mich als Selfpublisherin unheimlich wichtig, damit meine Bücher sichtbar werden. Umso glücklicher bin ich, wenn diese begeistert ausfallen. Meinen größten Dank an alle, die bisher eine Rezension zu Blutrot verfasst haben und besonderen Dank an Dajana, Lena und Ian, aus deren Rezensionen ich diese Auszüge entnommen habe.

  • Schicksal der Fearane: Die letzte Tiare - Rezension
  • Schicksal der Fearane: Feder und Metall - Rezension
  • Schicksal der Fearane: Kristallseele - Rezension
Trenner

Jetzt bestellen

Alle Bücher der Trilogie sind als Taschenbuch und Ebook im (online) Buchhandel erhältlich. Ich empfehle Dir die Bestellung bei meinem Verlagspartner BoD (externer Link). Aber natürlich kannst Du sie auch einfach in Deinem Lieblings-Buchshop erwerben.

Signierte Taschenbücher inkl. Goodies und liebevoller Verpackung erhältst Du exklusiv bei mir. Schreib mir bei Interesse gern an steffi.frei.autorin@web.de

Trenner

Blogbeiträge zu Schicksal der Fearane

  • Ich schicke meine Fearane auf Reisen – Fliegst du mit?

    Ab Juni schicke ich meine Fearane auf Reisen und ihr könnt mitfliegen. Bis zu sieben Abenteurer*innen können sich der Reise anschließen und dabei die Geschichte der letzten Tiare (Band 1 der Fearane-Trilogie) lesen. So läuft die Reise ab Jede*r Mitreisende darf sich einen Monat dieses Jahres aussuchen (Juni bis Dezember 2022; Juni, Juli und August …

  • Ich schicke meine Fearane auf Reisen – Fliegst du mit?

    Ich schicke meine Fearane auf Reisen – Fliegst du mit?

    Ab Juni schicke ich meine Fearane auf Reisen und ihr könnt mitfliegen. Bis zu sieben Abenteurer*innen können sich der Reise anschließen und dabei die Geschichte der letzten Tiare (Band 1 der Fearane-Trilogie) lesen. So läuft die Reise ab Jede*r Mitreisende darf sich einen Monat dieses Jahres aussuchen (Juni bis Dezember 2022; Juni, Juli und August …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: