Schicksal der Fearane, Schreibblog

Ich schicke meine Fearane auf Reisen – Fliegst du mit?

Fearane auf Reisen - Aktion von Steffi Frei

Ab Juni schicke ich meine Fearane auf Reisen und ihr könnt mitfliegen. Bis zu sieben Abenteurer*innen können sich der Reise anschließen und dabei die Geschichte der letzten Tiare (Band 1 der Fearane-Trilogie) lesen.

So läuft die Reise ab

Jede*r Mitreisende darf sich einen Monat dieses Jahres aussuchen (Juni bis Dezember 2022; Juni, Juli und August sind bereits reserviert), in welchem er oder sie die Reise antritt. Im Juni schicke ich das Buch der ersten Reisenden zu, die nun einen Monat Zeit hat, es zu lesen und anschließend an den oder die nächste*n Mitreisende*n auf der Liste zu schicken. Das Buch reist also wie ein Wanderbuch von einem zum nächsten und landet hinterher wieder bei mir. Ich werde es abschließend unter allen Mitreisenden verlosen. Natürlich erhalten alle Mitreisenden auch ein Verpflegungsset (Goodies).

Trenner

Teilnahmebedingungen

Damit die Reise reibungslos verläuft, sollten sich alle Mitreisenden an den Zeitplan halten, das bedeutet, das Buch innerhalb eines Monats zu lesen und es zum jeweils vereinbarten Zeitpunkt an die nächste Person zu senden. Die Versandkosten sind dabei selbst zu tragen, weshalb leider nur Teilnahmen innerhalb Deutschland möglich sind, um die Versandkosten für alle Teilnehmenden gering zu halten. Zu diesem Zweck müsst ihr mir eure Adresse nennen, die ich jedoch nur an die vorherige Person weitergebe.

Natürlich ist das Buch pfleglich zu behandeln, damit auch die folgenden Leser*innen Freude daran haben. Kleine Notizen im Buch sind aber durchaus erwünscht, damit ein kleiner Austausch stattfinden kann 🙂

Es wäre zudem schön, wenn alle Teilnehmenden im Anschluss eine Rezension verfassen.

Trenner

So kannst du teilnehmen

Bei Interesse schreibe mir einfach bis zum 28.05.2022 eine Mail an: steffi.frei.autorin@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: