"In den Farben der Finsternis" - Vampirreihe von Seffi Frei

In den Farben der Finsternis erzählt die Geschichte von Künstlerin Milena und Vampir Rico. Was zunächst wie eine Lovestory klingt, ist vielmehr eine düstere, raue, moderne Vampirinterpretation, die ganz ohne Glitzer auskommt. Dafür wird sie garniert mit den Farben der Finsternis und einer Prise bissigen Humor. Gefühle bleiben dennoch nicht aus und reichen von tiefschwarzen bis blutroten Stimmungen, von hellen, herzerwärmenden Momenten bis nervenzerreißenden Ausbrüchen.

  • Taschenbuch und Ebook - In den Farben der Finsternis: Blutrot von Steffi Frei
  • Klappentext - In den Farben der Finsternis: Blutrot von Steffi Frei
  • Ebook und Taschenbuch "In den Farben der Finsternis: Tiefschwarz" von Steffi Frei
  • Klappentext "In den Farben der Finsternis: Tiefschwarz" von Steffi Frei
  • Ebook und Taschenbuch "In den Farben der Finsternis: Mitternachtsblau" von Steffi Frei
  • Klappentext "In den Farben der Finsternis: Mitternachtsblau" von Steffi Frei

Die gesamte Reihe von In den Farben der Finsternis umfasst voraussichtlich 6 Bände. Derzeit sind dier ersten beiden Bände im Handel erhältlich. Band 3 erscheint im Oktober 2022.

Trenner

Die Protagonisten: Rico & Milena

  • Rico aus In den Farben der Finsternis von Steffi Frei
  • Milena aus In den Farben der Finsternis von Steffi Frei
  • Miro aus In den Farben der Finsternis von Steffi Frei

Die Geschichte wird zunächst aus zweierlei Perspektiven erzählt: Aus Sicht der jungen und von Ängsten gequälten Künstlerin Milena und des der Ewigkeit überdrüssigen Vampirs Rico. Ab Band 3 kommt eine weitere Perspektive hinzu, die des melancholischen Miro.

Trenner

Meinungen von Leser*innen

Rezensionen sind für mich als Selfpublisherin unheimlich wichtig, damit meine Bücher sichtbar werden. Umso glücklicher bin ich, wenn diese begeistert ausfallen. Meinen größten Dank an alle, die bisher eine Rezension zu Blutrot verfasst haben und besonderen Dank an Michael, aus dessen Rezension ich diesen Auszug entnommen habe.

IdFdF 1 - Lesermeinung_Michael
Trenner

Jetzt bestellen

Alle bereits erschienenen Bände (1 & 2) von In den Farben der Finsternis sind als Taschenbuch und Ebook im (online) Buchhandel erhältlich. Ich empfehle dir die Bestellung bei meinem Verlagspartner BoD (externer Link). Aber natürlich kannst du sie auch einfach in deinem Lieblings-Buchshop erwerben.

Signierte Taschenbücher inkl. Goodies (Lesezeichen, Cover- und Illustrationskarte) in liebevoller Verpackung bekommst du exklusiv bei mir. Schreib mir bei Interesse gern an steffi.frei.autorin@web.de

Trenner

Blogbeiträge zu IdFdF

  • In den Farben der Finsternis: Mitternachtsblau ist jetzt erhältlich

    In den Farben der Finsternis: Mitternachtsblau ist jetzt erhältlich

    Endlich ist es spruchreif: Mitternachtsblau, Band 3 meiner Vampirreihe In den Farben der Finsternis, erblickt am 21.10.22 pünktlich zu Halloween die Finsternis der Welt. Und ab heute öffnen die Pforten für die Vorbstellungen. Wer sich also vorab ein signiertes Taschenbuch samt Goodies (Lesezeichen, Coverkarte) sichern möchte, ist hier genau richtig. Über das Buch Klappentext Milena …

  • How to kill a Vampire

    How to kill a Vampire

    Liebe Freunde der Finsternis, nehmt euch in Acht! In diesem etwas makaberen Beitrag möchte ich euch drei Methoden vorstellen, mit denen ihr euch unliebsamer Vampire entledigen könnt. Versteht mich bitte nicht falsch, dies ist ausdrücklich KEIN Aufruf, wahllos Vampire abzuschlachten! Einige sind wirklich schwer in Ordnung und haben genauso eine Daseinsberechtigung wie wir. ✌🏻 Trotzdem …

  • Selfpublisherperlen: Interview über meine Bücher

    Selfpublisherperlen: Interview über meine Bücher

    Ich durfte kürzlich drei Buchbloggerinnen Rede und Antwort zu meinen Büchern stehen. Die drei haben die Aktion #SelfpublisherPerlen (externer Link) bei Instagram ins Leben gerufen, bei der sie verschiedene Selfpublisher*innen und ihre Bücher vorstellen. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen Büchern dabei sein durfte. Das dabei entstandene Interview möchte ich gern mit euch …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: