Du bist Buchblogger*in und unterstützt gern Indie-Autor*innen? Dann bist du hier genau richtig 🙂

Als Selfpublisherin liegt die größte Herausforderung darin, Sichtbarkeit für die eigenen Bücher zu erlangen. Daher ist die Zusammenarbeit mit Blogger*innen von unschätzbarem Wert. Du möchtest eines meiner Bücher rezensieren? Dann findest du hier alle Infos. Oder hast du sogar Lust, mich langfristig zu unterstützen? Dann trage dich doch gern für meinen Blogger*innen-Brief ein 🙂

Trenner

Rezensionsexemplare

Du möchtest gern ein Rezensionsexemplar von einem meiner Bücher erhalten? Dann hast du zwei Möglichkeiten:

Taschenbücher als Rezensionsexemplare kannst du direkt von meinem Verlagspartner Books on Demand (externer Link) erhalten. Alle Infos und Anforderungen findest du im Beitrag zu Rezensionsexemplaren im BoD-Blog (externer Link).

Für ein Rezensionsexemplar im Ebook-Format kannst du bei mir persönlich bewerben. Nutze dazu am besten das folgende Formular.

Bewirb dich jetzt für ein Rezensionsexemplar

Trenner

Blogger*innenbrief

Für Blogger*innen, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, habe ich den Blogger*innen-Brief ins Leben gerufen. Die Anmeldung findest du weiter unten. Voraussetzung für die Anmeldung ist ein aktiver Buchblog, ganz gleich, ob groß oder klein oder ob es sich um eine Website oder einen Social Media Account handelt. Außerdem solltest du eine Leidenschaft für Geschichten haben und dich für meine Bücher interessieren 🙂

Mit dem Blogger*innen-Brief informiere ich dich über bevorstehende Aktionen (z. B. Cover-Flashmops, Release-Partys, Blogtouren, Challenges usw.), stelle dir Materialien wie Goodies oder Aktionsbilder bereit und halte dich über Veröffentlichungen auf dem Laufenden.

Dein Vorteil: Als Abonnent*in bekommst du natürlich auch viele Infos rund um meine Bücher und Veröffentlichungen vorab, wie Veröffentlichungstermine, Cover- oder Titelenthüllungen usw. Außerdem möchte ich für alle aktiven Blogger*innen regelmäßig kleine Gewinnspiele veranstalten.

Voraussetzungen und Ausschlusskriterien: Der BB richtet sich gezielt an Buchblogger*innen und setzt voraus, dass du wirklich interessiert bist, an Aktionen teilzunehmen, meine Bücher zu rezensieren und mich zu unterstützen. Natürlich musst du nicht an allem teilnehmen, aber wenn ich merke, dass jemand dauerhaft passiv ist, behalte ich mir vor, die Person aus der Liste zu entfernen. Die Verbreitung rassistischer, beleidigender oder diskriminierender Inhalte auf deinem Blog führt zu einem sofortigen Ausschluss aus der Liste. Mangelnde Wertschätzung und Respektlosigkeit gegenüber meinen oder Werken anderer Autor*innen führen ebenfalls zum Ausschluss. Faire, nachvollziehbare und konstruktive Kritik ist hingegen natürlich stets erwünscht.

Achtung: Der Buchblogger*innen-Brief ist kein gewöhnlicher Newsletter, sondern richtet sich gezielt an Buchblogger*innen, die mich aktiv unterstützen möchten. Wenn du einfach an regelmäßigen Neuheiten und Infos rund um meine Bücher und das Autorendasein interessiert bist, dann melde dich doch zu meinem Freibrief an 😉

Trenner

Melde dich jetzt zum Blogger*innen-Brief an

Bitte beachte, dass du deine Anmeldung nach dem Absenden des Anmeldeformulars noch einmal bestätigen musst. Dazu erhältst du eine Mail, in der du den angegebenen Bestätigungslink anklicken musst (prüfe dazu am besten auch deinen Spam-Ordner). Andernfalls ist deine Anmeldung datenschutzrechtlich nicht wirksam.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Blogger*innen-Brief

Jetzt eintragen!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: