Header Wegbegleiter:innen

Jede*r Held*in benötigt treue Gefährt*innen. Seit ich mich auf die spannende Reise der Schriftstellerei gemacht habe, begleiten mich unterschiedliche Zauberwesen, die mir mit Schwert, Axt, Bogen, Stift oder Worten zur Seite stehen. Manche sind von den ersten Schritten an nicht von meiner Seite gewichen, andere sind erst später dazugestoßen. Einige bleiben mir als treue Wegbegleiter*innen erhalten, andere haben nur eine Wegstrecke mit mir geteilt und sind nun auf eigenen Pfaden unterwegs. Auch als Lektorin durfte ich bereits Mitstreiter*innen finden und ich freue mich schon auf die gemeinsamen Wege.

Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, meine Gefährt*innen dankend zu erwähnen. Ohne euch wäre mein Weg einsamer und vielleicht hätte ich mich (noch) öfter verirrt (mein Orientierungssinn ist die reinste Katastrophe). Ein*e jede*r von euch hat einen Beitrag dazu geleistet, dass ich meinen manchmal harten und steinigen Weg immer wieder fortsetze. Danke!

Meine Wegbegleiter*innen

Bloggerinies <3

Was wäre eine Autorin ohne ein tolles Bloggerteam? So viele wundervolle Blogger*innen haben mich schon auf die ein oder andere Weise unterstützt. Danke für jede Unterstützung und jede Rezension. Besonders erwähnen möchte ich (in alphabetischer Reihenfolge, Links führen zum Instagram-Account):

Trenner

Testlese-Crew

Es ist jedes Mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle, wenn ein fertiges Manuskript an die ersten Leser*innen geht. In meinem Fall ist das als aller-allererstes immer mein Freund, der mir schon die ein oder andere Peinlichkeit erspart hat, in dem er mich auf Denkfehler und merkwürdige Unmöglichkeiten aufmerksam gemacht hat. Genauso hat er mir bzw. meinen Protagonist*innen schon mit so einigen coolen Einfällen aus der Klemme geholfen 🙂

Außerdem habe ich das wohl lustigste und beste Zweiergespann für IdFdF an Bord: Lena (@buecherseelengl ) und Steffi (@itsstephaniekjules). Ich liebe die Zoom-Treffen, das gemeinsame Lachen und euer guter Blick für Ungereihmtheiten. Durch euch zwei konnte ich schon aus so einigen Szenen noch wesentlich mehr rausholen.

Außerdem haben mir auch Yvonne Beetz (@yvonnebeetz_autorin) und Sarah Lemme (@sarahlemme_autorin) bereits als Testleserinnen zur Seite gestanden und hilfreiche Tipps geliefert.

Trenner

Autor:innenfreunde

Über die Zeit hinweg habe ich (vor allem bei Instagram) viele tolle Autor*innen kennengelernt. Für einige habe ich auch gebloggt. Mit einigen Vertreter*innen dieser Gattung habe ich ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. In irgendeiner Form inspitiert ihr mich, ich schätze den Austausch mit euch sehr und lese gern eure Bücher. Besonders hervorheben möchte ich (in alphabetischer Reihenfolge, Links führen zur Website und zu Instagram:

Trenner

Zusammenarbeit & Kooperationen

Des Weiteren durfte und darf ich mit tollen Menschen zusammenarbeiten, die mir dabei helfen, meine Bücher zu dem zu machen, was sie sind oder sie zu ihren vorherbestimmten Leser*innen zu bringen 🙂 (In alphabetischer Reihenfolge, Links führen zur Homepage und/oder zu Instagram)

Cao Krawallo – Cao Krawallo hat das Lektorat für IdFdF 1 übernommen und steht mir auch bei den weiteren Bänden bei. Ich genieße die herzliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Dir sehr und mag Deinen umsichtigen, aber ehrlichen und professionellen Umgang mit meinen Texten. Danke! [ https://www.caokrawallo.de/ | @cao_krawallo]

L. S. Reinwarth – Die wunderbare Louisa ist nicht nur Autorin, sondern auch eine finstere Künstlerin. Danke, dass Du die finsterschönen Illustrationen für IdFdF angefertigt hast. Ich liebe sie! [@ls.reinwarth.autorin]

WunderZeilen Shop – Die wunderbare Vinachia Burke vom WunderZeilenShop ist eine so kreative und glitzernde Persönlichkeit. Tausend Dank, dass meine Vampire Deine WunderBox August bestücken durften. Ich habe die Zusammenarbeit sehr genossen und würde es jederzeit wieder tun. Danke, dass Du und die Wunderwerkstatt so viel Hingabe in die Erstellung der wundervollen Goodies zu meinem Buch gesteckt habt. Es war der reinste Genuss. Die finsterschöne Box samt Goodies hat natürlich einen Ehrenplatz in meinen Regalen und zaubert mir regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht 🙂 [ https://www.vinachiaburke.com/wunderzeilen | @wunderzeilen_shop]

Uncovered Books – Die liebe Verena Schiegl hat mit Uncovered Books einen großartigen Onlineshop mit unentdeckten Büchern von großartigen Selfpublishern erschaffen. Ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein. Danke für Deine hervorragende Idee und Dein Engagement. [ https://www.uncoveredbooks.at/ | @uncoveredbook_]

Trenner

Kooperationen – Lekroratsservice

Pergament & Federkiel – Korrektorat. Ich freue mich sehr, über eine noch ganz frische Kooperation mit Sara von Pergament und Federkiel. Bisher bietet Sara Korrektorate an, ab nächstem Jahr kommen auch Lektorate dazu.

[https://www.pergamentundfederkiel.de | Instagram: @pergamanet_und_federkiel]

Pergament & Federkiel Logo-klein

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: